Wir sehen uns

Liebe Radio Zett-Interessierte,

wir möchten dich ganz herzlich zu unseren wöchentlichen Treffen, die wir auch als unsere „Radio-Treffs“ bezeichnen, einladen! Hier bei Radio Zett ist jede:r willkommen, und wir würden uns freuen, wenn du dich uns anschließt.

Wann: Jeden Mittwoch um 17 Uhr

Wo: Volkshaus, Äußere Weberstraße 6, 02763 Zittau

Unsere Treffen sind eine gute Gelegenheit, mehr über Radio Zett zu erfahren, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam an aufregenden Projekten zu arbeiten. Du kannst bei uns nicht nur lernen, wie Radio gemacht wird, sondern auch deine eigenen Ideen einbringen.

Hast du jemals davon geträumt, deine eigene Sendung zu moderieren? Bei uns ist das möglich! Unsere Radiotreffs sind der perfekte Ort, um deine Motivation zu entfachen und den ersten Schritt in die Welt des Radios zu wagen.

Damit wir Bescheid wissen, dass du kommst, wäre es toll, wenn du dich vorab telefonisch bei uns ankündigen könntest. Du erreichst uns unter (03583) 5166752 und per Mail unter radio@radio-zett.org. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir an aufregenden Radio-Projekten zu arbeiten.

Gemeinsam können wir Radio Zett noch lebendiger und vielfältiger gestalten. Wir hoffen, dich bald bei einem unserer Treffen begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,

Das gesamte Radio Zett Team.

Language »