Herzlich willkommen zurück auf unserem neuen und verbesserten Internetauftritt!

Liebe:r Besucher:in,

wir begrüßen dich herzlich auf unserem überarbeiteten Internetauftritt. In den vergangenen Wochen haben wir hart daran gearbeitet, unseren Webauftritt zu optimieren, und sind stolz darauf, dir heute unsere frisch überarbeitete Website präsentieren zu können.

Die Neuerungen auf einen Blick:

Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit: Das Layout unserer Website wurde einer gründlichen Überarbeitung unterzogen, um sie noch übersichtlicher und benutzerfreundlicher zu gestalten.

Erweiterte Inhalte:

Unser Content-Angebot wurde erweitert, um dir noch mehr nützliche Informationen und Angebote bieten zu können. Egal ob Audio, Text oder vielleicht auch bald Video ;)?

Verbesserte Navigation:

Die Navigation auf unserer Website wurde optimiert, um ein reibungsloses Surferlebnis zu gewährleisten. Mit den verbesserten Menüs und der klaren Struktur kannst du jetzt noch einfacher zwischen verschiedenen Abschnitten und Inhalten wechseln.

Eine aufregende Neuigkeit:

Wir wechseln in den nächsten Tagen unseren Streaminganbieter! Damit können wir bald noch besseres Programm anbieten und für uns und dich alles noch flüssiger und besser gestalten. Bitte beachte, dass sich unser Streamlink in den nächsten Tagen ändern wird. Der bisherige Stream bleibt jedoch vorübergehend weiter online.

Wir hoffen, dass dir unsere neue Website gut gefällt und dass sie sich schnell mit neuen Inhalten füllt.

Dein Radio Zett Team.

Das könnte Sie auch interessieren …

Language »