Mach deine Sendung bei Radio Zett


Du hast Lust auf Radiomachen?

Dann bist du bei Radio Zett genau richtig!

Radio Zett ist ein freies Radio aus Zittau, das sich den Werten der Demokratie, der Gleichberechtigung und der Unabhängigkeit verpflichtet. Bei uns gibt es Raum für jedes Thema. Du interessierst dich für Kultur? Politik? Musik? Sport? Oder hast du einfach Lust, deine Gedanken und Ideen mit anderen zu teilen? Dann komm zu uns und mach deine eigene Sendung! Wir haben Raum für jedes Thema. Deine Musik, deine Gescchichte, deine Erlebnisse. Die einzige Regel bei uns ist, dass du niemanden mit deinen Sendungen diskreminieren darfst.

Wir bieten dir alles, was du brauchst, um deine Sendung zu realisieren:

  • Ausbildung in Technik und Sendepraxis
  • Unterstützung von erfahrenen Radiomacher:innen
  • Freie Gestaltung deiner Sendung

Du musst keine Erfahrung im Radiomachen haben. Wir freuen uns auch auf Menschen, die noch nie vor dem Mikrofon standen. Bei uns kannst du einfach loslegen und deine Ideen verwirklichen. Und auch über DAB+ senden.

Was für eine Idee hast du?

Komm zu uns und mach deine eigene Sendung!

Gib uns einfach bescheid, dass du kommst, und senden willst: 03583 5166752 oder radio@radio-zett.org

Das könnte Sie auch interessieren …

Language »