Electro-Vibes und Vinyl-Zauber: Captain Zett & die Soundpatrouillie mit Lars Korff live!

Am Freitag, dem 15. Dezember 2023, ab 20 Uhr, erwartet euch ein außergewöhnliches musikalisches Erlebnis: Captain Zett & die Soundpatrouillie mit dem besonderen Gast Lars Korff. Dieser talentierte Künstler aus dem Norden, der seinen Weg von der Station Görlitz nach Zittau gefunden hat, macht seit Kurzem von sich in der elektronischen Musikszene der Dreiländerregion bemerkbar.

Lars Korff präsentiert seinen unverkennbaren Stil, der sich mühelos zwischen Techno und Deep House bewegt. Seine Fähigkeit, mit einer Hand herausragende Scheiben zu handhaben, zeugt von einem beeindruckenden Gespür für musikalische Vielfalt und Präzision. Ihr könnt euch auf ein exklusives 2-stündiges Vinyl-Set freuen, das eure Sinne auf eine musikalische Reise mitnehmen wird.

Doch Lars Korff ist nicht nur ein herausragender Musiker, sondern auch eine faszinierende Persönlichkeit. Während des Auftritts wird er euch mit weiteren Informationen über seine musikalische Reise und künstlerische Entwicklung begeistern. Taucht ein in die Welt von Captain Zett & die Soundpatrouillie, lasst euch von den Klängen von Lars Korff verzaubern und erfahrt mehr über die faszinierende Persönlichkeit hinter der Musik.

Nutzt diese Gelegenheit, um eure Freitagabendpläne mit einer einzigartigen musikalischen Erfahrung zu bereichern. Wir garantieren euch eine unvergessliche Nacht voller elektronischer Klänge und inspirierender Geschichten. Seid dabei und erlebt, wie Captain Zett & die Soundpatrouillie zusammen mit Lars Korff deine heimische Tanzfläche in eine pulsierende Oase der elektronischen Musik verwandeln. Wir freuen uns darauf, euch in dieser musikalischen Reise zu begleiten und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.

Das könnte Sie auch interessieren …

Language »